VoIP & ISDN Telefonanlagen

Wir bieten für jede Unternehmensgröße die passende Telefonanlage an. Sowohl klassische, als auch innovative Hybrid- oder Cloud basierte Systeme. Vom Einzelunternehmer bis Enterprise Business oder ACD.

 

An heutige Telefonanlagen werden hohe Anforderungen gestellt. Die reine Telefonie wird da schon fast zur Nebensache.

Die Anlage soll Outlook kompatibel sein, so dass bei einem Anruf automatisch auch der entsprechende Kontakt aufgerufen wird oder direkt aus Outlook heraus gewählt werden kann. Ebenso die Verknüpfung zu anderen CRM Systemen.

Eine enorme Flexibilität ist gefordert. Parallelruf auf das Mobiltelefon, ACD (Callcenter) Funktionen, Gespräche „mitnehmen“ (call2go) und vieles mehr. Faxe werden bequem per eMail zugestellt. So kann z.Bsp. eine bestimmte Abteilung in einem Gruppenpostfach auf alle Faxe zugreifen (z.Bsp. Auftragsbearbeitung).

Dank Voice over IP (VoIP) können Sie ein Maximum an Flexibilität von ihrer TK-Anlage erwarten. Von jedem Ort der Welt aus (der über eine Internetverbindung verfügt) können Sie unter ihrer Telefonnummer erreicht werden. Und das sogar kostenlos. Egal ob Sie dabei eine Filiale oder Mitarbeiter in der Schweiz, Österreich, europäisches Umland oder sogar weltweit haben.

Mitarbeiter sind flexibel. Sie können vom Home Office aus arbeiten und müssen nicht mehr nicht mehr täglich in ein teuer gemietetes Büro fahren. Zumindest nicht mehr aus technischen Gründen.

Und bei all diesen komplexen Funktionen ist für uns bei der Wahl unserer Partner die intuitive Bedienbarkeit (zu neudeutsch auch „usability“) von höchster Priorität, gemäß unserem Grundsatz.

Was nützt schon die tollste Telefonanlage wenn diese nur umständlich zu bedienen ist oder die Administration dadurch ebenso zeitaufwändig wird?

Deshalb raten wir auch unseren Kunden immer wieder dazu, nicht hauptsächlich den Preis allein entscheiden zu lassen. Jeder Mitarbeiter der sich nicht mühlsehlig einarbeiten muss, spart schon Zeit und Geldbeutel.

Gut investiert, denn diese neue Art von Telefonanlage sind softwarebasierend. D.h. Sie können um Funktionen simpel nachgerüstet werden. Ebenso werden regelmäßig Updates bereitgestellt. Dank der voranschreitenden Standardisierung auf IP sind auch keine speziellen Verkabelungen mehr nötig. Die bestehende IT Infrastruktur kann genutzt werden.

 

Leistungsfähigkeit – profitieren Sie von unserer Erfahrung.

2009-2011 konnten wir unsere Leistungsfähigkeit beim größten IT Projekt Europas unter Beweis stellen. Die Umstellung des Telekomkonzerns auf NGN (Next Generation Network) mit 220.000 Ports an 1.200 Standorten nahm über 2 Jahre in Anspruch.

 

Und all diesem werden diese Anlagen gerecht:

 

 

STARFACE 5

Die softwarebasierte Hybrid-Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Profitieren Sie von der Leistungsfähigkeit der STARFACE Telefonielösung: Als integrierte Kommunikationsplattform etablieren Sie mit STARFACE eine kundenorientierte und effiziente Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Ihren Mitarbeiter stehen die vielfältigsten Möglichkeiten zur Verfügung: Voicemail-System, moderierte Telefonkonferenzen, Faxanzeige uvm. Über die zentrale Benutzeroberfläche erhalten sie direkten Zugriff auf die verschiedenen Informationen und können damit besonders zeitnah agieren.

Neue Features in Version 5

  • Neu: Mit iFMC binden Sie beliebige Mobiltelefone als Nebenstelle ein.
    • Mit dem Parallelruf klingeln alle Ihre eingebundenen Telefone und ihr Mobiltelefon, somit verpassen Sie unterwegs nie mehr einen Anruf.
    • Durch CLIP No Screening sehen Sie auf Ihrem Mobiltelefon, wer Sie auf Ihrer Nebenstelle anruft.
    • Mit Call2Go (durch Drücken von **) können Sie jederzeit nahtlos Ihre Gespräche von Ihrem Mobiltelefon an Ihr Tischtelefon übergeben.
    • Mit Attended Transfer (durch Drücken von *2) auf Ihrem Mobiltelefon können Sie jederzeit einen Anrufer mit vorheriger Rückfrage vermitteln.
  • Neu: Firmeneigener Chat-Server für erweiterte Presence Informationen (hohe Sicherheit)
  • Neu: Security Advisor zur Absicherung der STARFACE per automatisierten SIP Schutzmechanismen
  • Neu: Unified Communication Interface – alle Status und Presence Informationen auf einen Blick – so wissen Sie jederzeit, ob Ihre Kollegen erreichbar sind, eine Rufumleitung konfiguriert haben oder gerade in der Pause sind.
  • Neu: In allen Lizenzen ist die Certified Asterisk Business Edition (ABE) kostenlos enthalten.

Mehr über STARFACE 5 (hier klicken)

 

 

Der STARFACE Unterschied:

Einfach:

  •     Die kinderleichte Bedienung über das Web erhöht sofort die Produktivität der Mitarbeiter
  •     Egal ob iPhone, iPad oder Internet
    –> immer und überall informiert oder schnell um konfiguriert
  •     Nahezu selbsterklärende Systemadministration über eine Webseite
                -–> das senkt Kosten für Service und Betrieb
  •     Keiner ist schneller:
    –> Mit dem STARFACE „15 Minuten“-Setup gelingt jede Installation im Handumdrehen

Flexibel:

  •     Einfach aus Outlook heraus wählen (oder aus vielen anderen Anwendungen heraus – TAPI)
  •     Empfangen Sie Faxe direkt per eMail auf allen Endgeräten od. versenden direkt über den PC od. MAC
  •     Adhoc Telefonkonferenzen schnell erstellt – spart Reisekosten und Zeit
  •     Keiner ist flexibler: Das innovative Modulkonzept sorgt für Zukunftssicherheit
                –> erweitern Sie ihre Anlage mit tollen Funktionen
  •     Home Office, externe Vertriebsmitarbeiter, Filialen oder Niederlassungen weltweit?
                –> Kostenlos telefonieren und zentral erreichbar sein
  •     Keine zusätzliche Telefon Verkabelung mehr nötig!
    –> Stecken Sie ihr Telefon einfach in eine Netzwerkdose ihres Netzwerks

Zukunftssicher:

  •     Zukunftssicher – die Telefonanlage, die sich anpasst, weiterentwickelt und mitwächst
  •     Keine jahrelangen Knebelverträge, transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten
    –> Die Telefonanlage gehört Ihnen!
  •     Eine einheitliche Telefonanlage für Außendienstmitarbeiter, Home Office oder Niederlassungen
  •     Bereits über 4.500 Kunden setzen bei ihrer Kommunikation auf eine STARFACE Lösung

 Mehrere Zeilen der Rufliste lassen sich durch Ziehen der Maus auswählen.

 




 

 

eaglefon – die ACD Lösung für Callcenter

Mit dem eaglefon-Agent sind Sie um die Uhr weltweit erreichbar.

 

Zudem können Sie Ihre Gespräche mittels eigener Vorgaben überallhin intelligent weiterl

eiten lassen . Eine mit ihnen ausgearbeitete Anrufverteilung sorgt dabei dafür, daß ihr Anruf immer dort landet wo er auch hin soll. Tag-und-Nacht-Kundenbetreuung unter themen- bzw. personenspezifischen Gesichtspunkten oder auch die problemlose Verbindung mehrerer Standorte im In- und Ausland wird so möglich.

Ob als Helpdesk, Support-Center oder Hotline für

kauf-männische oder technische Fragen genutzt. 
Ob als 24-Stunden-Bestellcenter für Kunden oder als Zentralempfang im Unternehmen – mit eaglefon wird der Begriff vom „Rundum-Service für Anrufer“ zur Realität. Spezielle Angebote, wie beispielsweise der digitale Anrufbeantworter, bieten zudem die automatische Weiterleitung von Nachrichten als digitale Audiodatei per E-Mail.

 

 

3CX

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte ISDN-VoIP-Telefonanlage, die traditionelle, proprietäre Hardware ISDN-Telefonanlagen vollständig ersetzt. Die IP-Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware). Profitieren Sie von den Vorteilen der Software-basierten IP-Telefonanlage von 3CX:

  • Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur
  • Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • Weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen
  • Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der ISDN-Telefonanlage
  • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
  • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung (ISDN) per VoIP-Gateway
  • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung

Jetzt die 3CX-Broschüre (PDF) abrufen und die Gratis-Edition downloaden!

Broschüre (PDF)

 

 

Passende Endgeräte und Telefone finden Sie –> hier <–.

 

 

 

Testen Sie unsere IP-Telefonanlage und natürlich uns. Wir analysieren und beraten Sie zu Ihrer Kommunikations- u. IT-Infrastruktur.

 

 

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