Support

Vor dem Download der Fernwartungssoftware, die obligatorischen Rechtlichen Hinweise. Download weiter unten.

Rechtlicher Hinweis:

Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden und auf eigenes Risiko. Die BitsnBytes Timo Schuh GmbH schließt jede Haftung für Folgeschäden aus der Beauftragung der Fernwartung aus und übernimmt keine Haftung für von Ihr nicht verursachte Schäden, selbst wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Haftungsausschluss und Allgemeine Geschäftsbedingungen Fernwartung

Haftungsausschluss und Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Fernwartung der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH.

Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden und auf eigenes Risiko.

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind Grundlage aller Fernwartungsarbeiten der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH.

1.Leistung und Haftung – IT Fernwartung und Support

1.1 Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH betreibt die Fernwartung mit der höchstmöglichen Sorgfalt und Verfügbarkeit. Für eintretende Schäden haftet die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH nur insoweit, als ihr bzw. ihren Erfüllungsgehilfen Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Bei leichter Fahrlässigkeit haftet die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH nur, soweit sie eine wesentliche Vertragspflicht (Kardinalpflicht) verletzt hat. Ansonsten erfolgt jedewede Dienstleistung unter Ausschluß jeglicher Haftung.

1.2 Die Sicherung aller Daten (inklusive Betriebssystem und Software) obliegt ausschließlich dem Auftraggeber. Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste, die im Rahmen einer Fernwartung erfolgen. Der Ersatz von Folgeschäden und Vermögensschäden, nicht erzielten Erträgen, Zinsverlusten und von Schäden aus Ansprüchen Dritter gegen den Auftraggeber ist in jedem Fall ausgeschlossen, sofern der Verlust nicht durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln von der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH verursacht wurde. Etwaige Schadensersatzansprüche sind auf denjenigen Aufwand begrenzt, der bei ordnungsgemäßer Datensicherung für die Wiederherstellung der Daten erforderlich ist.

1.3 Verfügbarkeit , Ausführungstermin

Der Kunde nimmt ausdrücklich zur Kenntnis, dass die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH für die Verfügbarkeit externer Internet Services oder von Leitungen, die nicht im Einflussbereich der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH liegen, keine Haftung übernimmt. Insbesondere hat die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH den Ausfall oder die Überlastung von globalen Kommunikationsnetzen nicht zu vertreten. Der Auftragnehmer ist bestrebt, die Ausführung des Supports so schnell wie möglich durchzuführen, jedoch in der Komplexität geschuldeten u. zwingend nötigen, angebrachten ruhigen Arbeitsweise. Ein Anspruch auf eine Terminausführung besteht nicht. Es besteht auch kein Anspruch auf Dienstleistung. Die Hotline ist nicht dauerbesetzt. Es gibt keinen Anspruch der Auftraggeber auf sofortigen Support. Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH behält sich vor, die Dienstleistung ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder bei zeitlicher oder räumlicher Unmöglichkeit einen späteren Termin hierfür anzusetzen. Jedwede Dienstleistung erfolgt ausschließlich Telefonisch und via Fernwartung. Es besteht kein Anspruch auf vor Ort Support.

1.4 Haftungsbegrenzung

Die BitsnBytes Timo Schuh GmbH schließt jede Haftung für Folgeschäden aus der Beauftragung der Fernwartung aus. Die Fernwartung erfolgt auf eigenes Risiko des Auftraggebers. Andernfalls ist die Haftung der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH ist auf solche Schäden begrenzt, mit deren Eintritt bei Vertragsschluss nach den damals bekannten Umständen vernünftigerweise zu rechnen war. Schadensersatzansprüche des Kunden aus entgangenem Gewinn sind ausgeschlossen. Gleiches gilt für Mangelfolgeschäden und mittelbare Schäden sowie solche Schäden, die dem Herrschafts- und Risikobereich des Kunden zuzurechnen sind. Die BitsnBytes Timo Schuh GmbH übernimmt keine Haftung für von Ihr nicht verursachte Schäden, selbst wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

1.5 Verweisung an die Haftpflichtversicherung

Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH unterhält eine Haftpflichtversicherung zur Abdeckung der vertragstypischen vorhersehbaren Schäden, für die die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH nach vorstehenden Grundsätzen einzustehen hat. Weist der Kunde einen solchen Schaden nach,

wird die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH zur Befriedigung der Schadensersatzansprüche des Kunden ihren Deckungsanspruch gegenüber der Haftpflichtversicherung an den Kunden erfüllungshalber abtreten. Solange der Kunde die Haftpflichtversicherung der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH nicht gerichtlich in Anspruch genommen hat, kommt eine Haftung der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH nicht in Betracht. Dies gilt nicht, wenn die Verweisung auf die Ansprüche gegenüber der Haftpflichtversicherung den Kunden mit unzumutbaren Kosten und/oder Risiken belasten würde. In diesem Fall haftet die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH unmittelbar auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden.

1.6 Klage- und Ausschlussfrist

Mängelrügen sind nur gültig, wenn sie innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt der vereinbarten Leistung dokumentiert erfolgen. Bei gerechtfertigter Mängelrüge werden die Mängel in angemessener Frist behoben. Wird ein Schadensersatzanspruch nicht binnen drei Monaten – beginnend mit der endgültigen Ablehnung der Schadensersatzleistung durch die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH – gerichtlich geltend gemacht, so verfällt er. In den Fällen der Verweisung an die Haftpflichtversicherung beginnt die Verfallfrist erst dann zu laufen, wenn die Haftpflichtversicherung erfolglos gerichtlich in Anspruch genommen wurde. Gerichtsstand ist der Geschäftssitz der BitsnBytes Timo Schuh GmbH.

1.7 Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit

Ein Haftungsausschluss oder eine Haftungsbegrenzung erfolgt nicht bei Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit. Ebenso bleiben die Regelungen des Produkthaftungsgesetzes unberührt.

1.8 Gewerbliche Schutzrechte und Urheberrechte Dritter

Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH übernimmt keine Haftung dafür, dass die Vertragsprodukte keine gewerblichen Schutzrechte oder Urheberrechte Dritter verletzten. Der Kunde hat die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH von allen gegen ihn aus diesem Grund erhobenen Ansprüchen unverzüglich in Kenntnis zu setzten. Die Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH übernimmt keine Haftung für fehlende Softwarelizenzen.

1.9 Aufzeichnung

Wir weisen darauf hin, dass die Fernwartung für Nachweis- und Dokumentationszwecke aufgezeichnet werden kann.

1.10 Kosten & Verfügbarkeit

Die Fernwartungssoftware wird kostenlos für den Zeitraum der Betreuung zur Verfügung gestellt. Es gelten die allgemeinen Dienstleistungskonditionen der BitsnBytes Timo Schuh GmbH. Falls nicht anders schriftlich vereinbart, gilt der aktuelle Dienstleistungssatz und erfolgt gemäß Dienstvertrag BGB§611 nach geleistetem Aufwand für Consulting/Beratung, Projektierung, Installation und Konfiguration sowie weiteren Dienstleistungen zu 30,00€ pro 0,25h (15 Minuten). Kunden mit dauerhaftem Service-Wartungsvertrag erhalten 20% Rabatt. Außerhalb der Regelzeit, die Werktags von 09:00-17:00Uhr ist, sowie an Feiertagen oder Wochenenden, wird mit einem Zuschlag von 50% abgegolten.

1.11 Berufsgeheimnispflicht

Für den Fall, dass der Auftraggeber einer Berufsgeheimnispflicht i.S.d. § 203 StGB unterliegt, hat dieser Sorge dafür zu tragen, dass eine unbefugte Offenbarung i.S.d. § 203 StGB durch die Fernwartung nicht erfolgt.

1.12 Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Soweit die vorstehenden Regelungen nicht abschließend sind, finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma BitsnBytes Timo Schuh GmbH Anwendung. Sollten einzelne Bedingungen gegen bestehendes Recht verstoßen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt.

Sollten Sie nicht der Eigentümer der betroffenen IT-Systeme sein, empfehlen wir Ihnen, sich die notwendige Erlaubnis von der  zuständigen u. berechtigten Person einzuholen.

Durch Download / Starten der Software und Inanspruchnahme der Dienstleistung stimme ich den obigen Bedingungen zu, übernehme die Verantwortung für jegliche Änderungen an den Systemen und erkläre, dass mir die Vorgehensweise von TeamViewer bewusst ist und ich damit einverstanden bin, eine Verbindung zum Berater der BitsnBytes Timo Schuh GmbH herzustellen und dieser Zugriff auf die Systeme erhält.

 Ich bin mit obiger Erklärung einverstanden und möchte TeamViewer jetzt starten:

   >>> Download der Host Fernwartung hier <<<

 

 

 

 

 

 

>>> Download des Quick Support ohne Installation hier <<<

 

Technische Voraussetzungen

Microsoft® Windows® (alle Versionen nach XP)

Mac® OSX 10.4 oder höher

Internetzugang des Computers – je schneller umso besser!

 

Verwendete Software

Nähere Informationen zu dieser Software erhalten Sie auf folgender Seite

http://www.teamviewer.com

Eine Sicherheitserklärung zu dieser Software finden Sie unter:

http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx

Eine Liste der Firmen, die Teamviewer nutzen auch nutzen, finden Sie hier:

http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx

Das TeamViewer Logo and Warenzeichen sind eingetragene Warenzeichen der TeamViewer GmbH. Microsoft® and Windows® sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Mac® ist eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc.

 

 

 

Kunden Fernwartung “Hier laden Sie die Software zur dauerhaften Fernwartung runter”

 

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